Impressum

 

Dr. Johannes Resch

Bürgermeister-Stöcklein-Str. 9 

76855 Annweiler

Tel.: 06346-9890628

Johannes.Resch@t-online.de  

www.Johannes-Resch.de

 

 

Alle Teile des Inhalts meiner Web-Seite können bei nicht kommerzieller Nutzung in unveränderter Form und unter Namensnennung beliebig verbreitet werden.

Vor kommerzieller Nutzung bitte ich um Rücksprache, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden, da einige Abbildungen und Diagramme von anderen Autoren stammen und von ihnen nur zur Nutzung auf meiner Web-Seite freigegeben wurden.    

 

 

 Die redaktionelle Verantwortung für den Inhalt der Internetseiten, auf die per Hyperlink verwiesen wird (einschließlich der dort verankerten Links zu Dritten), trägt in jeder Hinsicht der jeweilige Anbieter allein. Ich bin für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich.Gleiches gilt für Web-Seiten, von denen auf meine Seite verlinkt wird.